Über mich

Hi! Ich bin

Alice

Boudoir- & Portrait Fotografin

Seit 2011 Fotografin in Leipzig

und seit 2019 stolze Mama von meiner süßen Flora.

Ich liebe das Meer genau so sehr wie die Berge und fotografiere privat unentwegt mit meinem iPhone (in erster Linie meine Tochter). In mir schlägt ein kreatives Herz und mich prägt eine kitschige Vorliebe für Sonnenuntergänge und alte Disneyfilme. Meine Schwäche für Blumen lässt meinen Garten jeden Sommer bunt leuchten und füllt die Blumenvasen meiner Familie und Freunde regelmäßig mit Sträußen. Ich schätze das Leben und die Natur mit all den Wundern unserer schönen Erde und habe null Verständnis für Unterdrückung, Umweltsünder oder Tierquälerei. Meinen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit schreibe ich meinem Sternzeichen, Waage, zu.  

Alice, würdest du eher…

…für immer in einer Großstadt oder für immer auf dem Land leben?

Das hätte ich vor einigen Jahren noch überzeugt mit „definitiv Großstadt“ beantwortet. Heute liebe ich die Ruhe und den Platz auf dem Land (bei mir ist es eher die Vorstadt) sehr.

…Gedankenlesen oder Zeitreisen können?

Auch wenn Gedanken lesen zu können bestimmt spannend ist, hat uns der Film „Was Frauen wollen“ doch gezeigt, dass es letztendlich ziemlich nervig werden kann 😉 Ich wähle daher „Zurück in die Zukunft“.

…für immer auf Fleisch oder für immer auf Gemüse verzichten?

Das ist leicht. Ich bin zwar kein Vegetarier, esse aber sehr selten (und ungern) Fleisch. Gemüse hingegen liebe ich sehr. 

…unter Wasser atmen oder fliegen können?

Wasser ist absolut nicht mein Element. Es dient mir rein als Lebensmittel und zur Hygiene. Mit Höhe habe ich hingegen kein Problem. 

Meine Arbeit

„Liebe Alice, wow das ging ja fix! Wir sind ganz begeistert! Vielen vielen Dank nochmal, so eine tolle Erinnerung!! Wir haben schon beschlossen, das machen wir jetzt mindestens einmal im Jahr. Daher hoffe ich, bleiben wir unbedingt in Kontakt und sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder. Euch auch alles Liebe und bis bald“

Liebe Alice, ich bin sprachlos. Die Bilder sind soooo schön, ich schau sie die ganze Zeit immer wieder an. Danke für diesen Schatz! Wir wünschen dir alles, alles Liebe und sehen uns dann im nächsten Jahr. Fühl dich umarmt!

Liebe Alice, gestern konnte ich endlich zur Post und mein Paket abholen. Ehrlich, das Papier und die Qualität dieser Bilder ist einfach der Wahnsinn! Ich habe schon 3 Shootings mitgemacht in meinem Leben, aber sowas schönes, liebevolles und hochwertiges habe ich noch nicht erhalten! Mein Erlebnis ist damit rundum perfekt und ich würde es immer wieder machen! Hab ganz ganz lieben Dank!

Neugierig geworden?

schreibt mir gerne eure Anfrage per Email

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner